Bilder... (bald mehr...)


On the Road Again: Gehts hier zur Musikmesse, Frankfurt? Oder war ich auf dem Weg nach Hamburg? (Wenn ich das so sehe, mein guter Rat: Werdet Sänger!)

Das "Quälzimmer" in Aachen: Hier musste ich immer üben, Klavier (hinten links) und auch mal Kontrabass. Den hab ich aber nur ein Jahr gespielt. War einfach zu gross!

Meine erste 'wirklich gute' Band, auch noch in Aachen: 'Continental News'. Warum ich da so gucke, weiss ich selber nicht mehr. War noch die Zeit, in der ich Rickenbacker spielte und blaue Plastikhosen trug.

Üben: am Timmendorfer Strand. Real Book. Oh je... [Was man nicht sieht, ist der Rock, den ich da trage... Früh emanzipiert, sach ich nur!]

So hatte ich mir das immer vorgestellt: Viele Zuschauer und einen WAL-Bass in der Hand (hier mit Inga Rumpf in der Fabrik, meine erste grosse [ca 150 Gigs] Tournee) Tja, da leuchten die Augen 8-)

Auch auf Inga-Tour, mit im Bild: good ol' Squier & WAL.

Würden sie diese beiden netten Herren als Rhythmusgruppe bestellen??? Na, einige haben es getan! Die Presse hatte uns sogar mal als 'Gebrüder Dahmen' betitelt :)

Udo und ich bei einer unserer Battles, ausnahmsweise mal am Bass-Synth und mit Stoffhose (!)

Rauhe Schale, lieber Kern: Interzone. Coole Produktion! ['Das süsse Leben']

Danach, bei Lake, ja da habe ich sogar gesungen!

Meine Feder-Zeit: Immer eine solche am Bass, hier bei und mit Anne Haigis.

SUPER-Schnappschuss bei einem Konzert in der Dormunder Westfalenhalle, für Anne Haigis: Tato Gomez und Benjamin voll in Pose. Die Halle war übrigens ausverkauft, wow!

Im Studio bei Achim Oppermann. Stick? Ja, Stick. Habe ich auf der Scheibe meiner eigenen Band 'TAO' ['Magical Moments'] und auf der Tour mit Georg Danzer ziemlich viel benutzt, wenngleich nur den Bass-Bereich des Instrumentes.

Kurze Haare und Kommando-Mike: Im Vox Klangstudio von Volker Heinzen (Bendesdorf) bei den Aufnahmen für Howard Carpendale. Fender Bass.

On the road mit Hannes Wader: Hier nehmen wir gerade seine Live-Platte "Konzert" auf. War ein grosser Spass!

Auch mit Hannes, selbe Tour. Verträumte Töne...

Rockpalast: Manfred Maurenbrecher: Der Junge kann malen.

C-BASS und kleiner Heiligenschrein: Teil meines Setups bei Manfred Maurenbrecher.

Freizeit: SNOWBOARD. Benjamin neben dem höchsten Drehrestaurant der Welt (weiter links...)

Benjamin darf für Rick Astley spielen! Hier im Studio bei Billy King

Notdienst bei 'Den Cowboys der Nation': Aushilfe bei Truck Stop, hier mit Cisco und in echtem Cowboy-Outfit. Hat Spass gemacht :)

Auf dem Benefiz-Konzert in der Fabrik zugunsten der Flutopfer traf ich (neben vielen anderen Musikern) den geschätzten Bass-Kollegen Frank Itt.

Selbes Benefiz-Konzert: Hannes, Benjamin, Günter und Bo im Lese-Stress (?)
Nashville Number System ist trotzdem klasse.

Auch darauf bin ich stolz: Die Chillies. Meine neue Band. Chill-Out, Ambient-Music, Feeling und Phantasie, Atmosphäre und Anregung.
www.diechillies.de

Neulich in Ramelsloh (Kennt ihr nicht? Lest meine News :) Das Bild passt von der Farbe irgendwie klasse auf meine Site, was meint ihr?

20 Jahre später: Ein Schnappschuss während des Flamenco-Konzertes mit Ana Sojor in der Agma. Erst beim zweiten Hinschauen fiel mir auf, dass ich hier fast die selbe Haltung habe wie auf dem Foto aus der Fabrik, damals mit Inga Rumpf (siehe oben!) [Danke Anja für dieses Nikolausgeschenk!]





LIVE mit den CHILLIES, meiner Band :)
[Mit im Bild: Laila]
www.diechillies.de

1 Frau, 1 Hund und 5 ältere Männer hatten Spass in Berlin bei einem "Benefiz"-Konzert. Viel Spass!!!
Im Bild: Eddie, Heinrich, McKinley, Dirk, Benjamin, und vor uns allen: Nils.

Was man so alles im Netz findet...
Ein Bild von einem Konzert mit Manfred Maurenbrecher, (Frankfurt/Sinkkasten 1985)
[Manfred, unbekannter Fan, Richard, Benjamin]

Noch so'n Fundstück...
Nach einem Konzert mit Bridget Fogle's Gospel Experience, (Hamburg/Musikhalle 1998)
[Benjamin, Hannes, Nils, Mischa, Stephan]

Die 'Conny Cajon Combo'
Benjamin, Conny und Günter

Selbe Session, ein Mann und sein Wal sagen: PEACE

Einstein Junior II und seine Tiefton-Axt

Eines der letzten Live-Bilder mit längeren Haaren: Conny & Benjamin, oder: Kalimba trifft WAL

Noch ein Fundstück: Günter & Benjamin nach gepflegtem Chill in der Waschbar, Hamburg.

Nach dem Gig in Tunesien:
'Waiting for a taxi, which taxi never came...'
v.l.n.r.: Erwin, Sebastian, Benjamin, Karsten, Rolf und Jogi.

Die kleinen Freuden des Musikertums: Entspanntes Schlendern durch Hammamet am Tag nach dem Gig mit Roberto Blanco (Tunesien)

Gala-Band am Strand: Vlado, Jogi, Benjamin, Rolf und Karsten

Meine Terrasse, mein Pool, meine Palmen, mein Meer :)

Michels und seine Band (Nils und ich :)
Rockpalast: AT THE CLUB

[Backstage-Foto von rockpalast.de / © 2003 WDR Köln]

Rockpalast: Soundcheck
Der Sound war spitze!!! Danke, Ralle!
[Foto von rockpalast.de / © 2003 WDR Köln]

Rockpalast: Kamera-Check
Die Bilder waren auch spitze!!! Danke, Rockpalast-Team!
[Foto von rockpalast.de / © 2003 WDR Köln]

Übrigens, das ist Ralle :)
[Foto von rockpalast.de / © 2003 WDR Köln]

Werner Becker, Benjamin, Fred Strecker
[Country Goes Classic, Erfurt]

El Verbeugedesaster
[no comment!]

Auch das war Weihnachten: Monday Music.
Ramelsloh geram(m)elt voll. Im Vordergrund: Heidi und Karsten

Auf dem Pult: Nashville Number System

Ganz entspannt: Auch Monday Music :)

Musik kann Spaß machen ,-)


Burg Kreuzenstein, Österreich.
Hier haben wir die neue Gregorian-DVD aufgenommen!

Im Studio: Live-Session mit Nevio.
v.l.n.r: Marc, Jörg, Benjamin, Nevio, Ralf.


  Bald mehr Fotos, und ihr wisst ja: dabeibleiben ist alles, also, keep it UP :-).